Brüggli-TV

Nicht nur bei uns im Usblick steigt einem mittags der Duft nach frischer Brüggli-Pasta in die Nase: In der Shilquai-Passage am Zürcher Hauptbahnhof erfreut sie täglich hungrige Reisende und Pendler. Philipp und Pascal Luder, die Inhaber des drehbaren Imbiss-Stands Pasta Barn, erzählen im Film, wie sie die Zusammenarbeit mit dem Pasta-Produktionsteam von Brüggli erleben.

In der Brüggli-Gastronomie Usblick gibt es mit zwei Restaurants und vielen Anlässen jede Menge zu tun - im Service aber auch hinter den Kulissen. Sehen Sie Silvia und Marco bei ihrer vielfältigen Arbeit im Usblick über die Schultern.

Eine lernende Restaurationsfachfrau bietet Einblicke in ihren Berufsalltag in der Gastronomie Usblick.

In der Gastronomie Usblick kommt Vielfalt auf den Teller. Ein Lernender stellt uns sein Rezept für einen guten Arbeitstag vor.

In diesem Beitrag lernen Sie einen Partner der Gastronomie Usblick kennen.

Die Gastronomie Usblick hat eine eigene Pasta-Kollektion entwickelt. Ein junger Berufsmann packt fleissig mit an.

Ein Lernender der Gastronomie Usblick stellt uns einen Beruf vor, der weit über das Bewirten hinaus geht.

Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, vermittelt aber nach wie vor einen guten Eindruck von Brügglis Vielfalt. Den Film haben wir vollumfänglich mit eigenen Ressourcen verwirklicht; junge Berufsleute haben mitgeholfen – vor und hinter der Kamera.