Brüggli-TV

Bald öffnet die Dachterrasse

Brügglis Dachterrasse kann bald für externe Gäste geöffnet werden. Nach den Umbauarbeiten freuen sich die Mitarbeitenden der Gastronomie Usblick nun darauf, Gäste von auswärts zu empfangen und ihnen die schöne Dachterrasse sowie die neue Speisekarte zu zeigen.

Ein Verkaufsladen für Pasta und Trockenfrüchte

Die Gastronomie Usblick hat sich um einen Verkaufsladen für ihre Eigenprodukte erweitert. Wochenlang arbeiteten Mitarbeitende von Unterhalt & Technik und von der Gastronomie Usblick am Verkaufsladen. Das Resultat kann sich sehen lassen. Die Mitarbeitenden sind stolz auf ihren Laden und freuen sich darauf, bald Kunden dort begrüssen zu dürfen.

Brügglis Pasta und Trockenfrüchte

Die Eigenprodukte der Gastronomie Usblick geben zu tun – und das genau rechtzeitig. Dank der Produktion von hausgemachter Pasta, Trockenfrüchten, Apfelsaft und mehr haben Lernende und Mitarbeiter mit Rente der Gastronomie Usblick eine sinnstiftende Arbeit. Wie stolz sie auf ihre selbstgemachten Nahrungsmittel sind, kann man im Video gut erkennen.

Wir freuen uns auf Sie

 

Während beim ersten Lockerungsschritt viele Restaurants ihre Türen wieder öffneten, blieb die Gastronomie Usblick bis auf Weiteres ein Personalrestaurant. Wie sehr sich die Usblick-Mitarbeitenden aus Küche und Service darauf freuen, wenn auch sie wieder externe Gäste begrüssen dürfen, erzählen sie im Video.

 

 

Sonntagsbrunch bei Brüggli

 

Am Sonntagsbrunch bei Brüggli gibt es Köstlichkeiten für jeden Geschmack.

 

Hier  finden Sie mehr Informationen zum Angebot und zu Reservationsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Küchenangestellte Selina Kummer

 

Selina Kummer ist in der Ausbildung zur Küchenangestellten in der Gastronomie Usblick. Wie gefällt es ihr? Und warum hat sie diesen Beruf gewählt?

Brüggli-Pasta zum Verschenken

 

«Mit Liebe gemacht. Mit Liebe abgefüllt. Denn ohne Liebe in dieser Pasta läuft nichts.» Das sagt Fabian Dietsche, Mitarbeiter im Usblick, über die Pasta-Produktion.

Neu gibt es die Brüggli-Pasta mit der ebenfalls mit viel Liebe selbst produzierten Tomatäsosä als Geschenkpaket.

Details finden Sie hier .

Brüggli-Pasta am Hauptbahnhof Zürich

 

Nicht nur bei uns im Usblick steigt einem mittags der Duft nach frischer Brüggli-Pasta in die Nase: In der Shilquai-Passage am Zürcher Hauptbahnhof erfreut sie täglich hungrige Reisende und Pendler. Philipp und Pascal Luder, die Inhaber des drehbaren Imbiss-Stands Pasta Barn, erzählen im Film, wie sie die Zusammenarbeit mit dem Pasta-Produktionsteam von Brüggli erleben.

Im Usblick ist immer etwas los

 

In der Brüggli-Gastronomie Usblick gibt es mit zwei Restaurants und vielen Anlässen jede Menge zu tun – im Service aber auch hinter den Kulissen. Sehen Sie Silvia und Marco bei ihrer vielfältigen Arbeit im Usblick über die Schultern.

Restaurationsfachfrau Sabrina Geiger

 

Eine lernende Restaurationsfachfrau bietet Einblicke in ihren Berufsalltag in der Gastronomie Usblick.

Koch Cyrill Stäheli

 

In der Gastronomie Usblick kommt Vielfalt auf den Teller. Ein Lernender stellt uns sein Rezept für einen guten Arbeitstag vor.

Unser Partner: EW Romanshorn

 

In diesem Beitrag lernen Sie einen Partner der Gastronomie Usblick kennen.

Pasta-Spezialist Fabian Dietsche

 

Die Gastronomie Usblick hat eine eigene Pasta-Kollektion entwickelt. Ein junger Berufsmann packt fleissig mit an.

Restaurationsangestellter Fabian Huerta

 

Ein Lernender der Gastronomie Usblick stellt uns einen Beruf vor, der weit über das Bewirten hinaus geht.

Brüggli-Film 2020

 

Brüggli: Vielfalt statt Einfalt. Einblicke in den Arbeitsalltag.