Unser Team: Verena Podlasly

 

Dieses Mal stellen wir Ihnen in unserer Rubrik «Unser Team» Verena Podlasly vor, die als Chef de Service bei uns arbeitet und auch schon Herbert Grönemeyer bedienen durfte.

Gastronomie Usblick: Was ist das Spezielle an der Arbeit mit den Lernenden und Mitarbeitern?
Verena Podlasly: Zu sehen, wie sich die Lernenden entwickeln und die Freude am Beruf zeigen. Bei den Mitarbeitern ist es schön zu sehen, wie sie in den Aufgaben aufgehen.

Wie sieht deine Tischdekoration aus, wenn du Gäste empfängst?
Podlasly: Dezent mit warmen Farben und Kerzenschein.

Welchen Promi würden Sie gerne im Usblick einschulen?
Podlasly: Herbert Grönemeyer, der schon als Gast sehr nett ist. Ich durfte ihn vor einigen Jahren in Zürich bedienen.

Was ist das Besondere am Sonntagsbrunch?
Podlasly: Einerseits das reichhaltige Angebot, andererseits die vielen Anlässe, die wir durch den Brunch gewinnen konnten sowie das Interesse an Brüggli, das immer grösser wird.

Was macht den Usblick für Familien attraktiv?
Podlasly: Der Kinderspielplatz und der individuelle Umgang mit den Gästen.