Brüggli-Quiz: Wer hat gewonnen?

Am Tag der offenen Tür lockte ein Ratespiel mit 13 Fragen zu Brügglis Arbeit. Die Teilnahme-Box war am Abend prallvoll mit eingereichten Quiz-Talons. Unter allen richtig ausgefüllten verloste Brüggli drei Gewinne. Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für die Teilnahme und gratulieren diesen dreien herzlich:

  • 1. Preis, ein Leggero Enso  im Wert von CHF 1199: Brigitte Naeff-Ludin, Diessenhofen (Bild)
  • 2. Preis, eine Freitag-Tasche von Pier 58  im Wert von CHF 250.–: Rita Lussi, Tägerwilen
  • 3. Preis, ein Brunchgutschein  der Gastronomie Usblick für zwei Personen: Bruno Keller, Weinfelden


Am Tag der offenen Tür führte Brüggli auch einen Ballonflug-Wettbewerb durch. Der Ballon von Franco Bruni aus Wängi flog am weitesten, nämlich 160 Kilometer bis nach Tierhaupten in Bayern. Er gewinnt einen Brunchgutschein der Gastronomie Usblick für acht Personen im Wert von 260 Franken. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei der Einkehr bei uns.