4pets trifft Cesar Millan

 

Am 3. Oktober trafen 4pets und Brüggli Cesar Millan anlässlich seiner Show im Zürcher Hallenstadion.

Anfangs Oktober gastierte Cesar Millan, der weltbekannte Hundeflüsterer aus den USA, für seinen ersten und einzigen Auftritt in der Schweiz, im Hallenstadion in Zürich. Die Show zog viele Fans aus der Schweiz und dem nahen Ausland an, und so eröffnete Cesar seine Show, im roten Schweizer Nationalmannschafts Trikot, vor über 10‘000 fanatischen Fans.
 


Cesar Millan begeistert Publikum
Der Auftritt des Hundeflüsterers wurde mit Spannung erwartet, von Fans wie auch von Gegnern. Die 2,5 stündige Show begeisterte das gesamte Publikum so sehr, dass Cesar nach der Show für über eine halbe Stunde Autogramme schrieb und Selfies am Bühnenrand machte.

4pets und Brüggli am «Meet and Greet» mit Cesar
4pets und Brüggli wurde vom Management von Cesar Millan zu dieser Show eingeladen. So machte sich eine Delegation von 4pets und Brüggli am 3.Oktober auf den Weg nach Zürich. Nach der Show empfing uns Cesar zu einem «Meet and Greet», wo Geschenke ausgetauscht und Fotos gemacht wurden. 4pets und Brüggli bedanken sich beim Management von Cesar Millan für die Einladung zur Show und zum «Meet and Greet».


Mike Steiner, International Key Account Manager // 20.10.14