4pets an Interzoo in Nürnberg

 

Auch 2014 präsentierte sich 4pets auf der grössten internationalen Heimtier-Messe, der Interzoo in Nürnberg (D). Mit dem neuen Standkonzept "Made in Switzerland" begeisterte 4pets das Fachpublikum und überzeugte bestehende und potentielle Kunden.

Aus den interessanten Kundengesprächen ergaben sich zahlreiche neue Kontakte aus verschiedenen Ländern, die für den künftigen Unternehmenserfolg von Bedeutung sein werden.

Vielfalt von Brüggli
Dank dem Einsatz verschiedener Brüggli-Abteilungen war die Umsetzung des neuen Messestandes erst möglich: So hat der Technische Dienst die Alphütte aufgebaut und bearbeitet und die Textilabteilung die Stoffe für die Rückwand und Dekoration genäht. Der Bereich der Integrationsmassnahmen hat die Steine angefertigt und bemalt; das Gerüst für die Rückwand wurde in der Lernwerkstatt geplant und bearbeitet.

Ein weiterer Dank geht an das Team der Logistik und Spedition für den Lagerplatz und die geleisteten Arbeiten rund um den Versand und die Verpackung des Messemateriales, das bereits schon auf dem Weg zur nächsten Messe in den USA ist. Auch bei allen anderen Abteilungen und Personen, die mit der geleisteten Arbeit zum Erfolg des Messestandes beigetragen haben, bedankt sich 4pets herzlich. Die Vielfalt von Brüggli kam einmal mehr zum Tragen.